Ingress FAQ
Capsule
Home
Startseite
FAQ
Ingress FAQ
Ingress Quiz
Teste dein Wissen
Impressum
Kontakt
 
Letztes Update am 18.08.2014
Capsule
Capsules sind Kapseln, in die man bis zu 100 Gegenstände aus seinem Inventar einlagern kann.
Man kann alles einlagern. Von Portal keys bis hin zu Burstern.

Das Item-Limit von derzeit 2000 Items kann auch durch eine Capsule NICHT erhöht werden. Die Gegenstände in der Kapsel summieren sich trozdem zur Gesamtmenge hinzu.



Portal-Keys die sich in einer Capsule befinden werden nicht beim hacken von Portalen berücksichtigt.
Lagert man seine Keys vor dem Farming in eine Capsule aus, erhält man beim Hack sehr wahrscheinlich wieder einen weiteren Portal Key.


Frequently Asked Questions (FAQ)

Kann ich nur den Inhalt einer Capsule recyceln?

Nein, das ist nicht möglich.
Man kann nur die Capsule komplett recyceln oder aber vorher den kompletten Inhalt aus der Kapsel entfernen und einzeln recyceln.
Recycelt man die gesamte Capsule ist diese danach aus dem Inventar gelöscht.
Die erhaltene XM für das Recyceln erhält man aber für den gesamten Inhalt.

Zählt der Inhalt der Capsule zum Item-Limit vom Inventar?

Ja, der Inhalt der Capsule wird zum Inventar hinzugerechnet.
Man kann nur 2000 Items im Invantar mitführen.

Kann ich einen Portal Key in der Capsule deponieren um weitere Keys zu erhalten?

Ja, ein Portal Key in der Capsule wird nicht mehr beim hacken (und auch beim linken) berücksichtigt.
Du erhälst somit sehr wahrscheinlich beim hacken einen neuen Key.
Beachte aber, dass wenn du verlinken möchstest auch nicht auf diesen Key zurück gegriffen werden kann.

Ist es einfacher den Portal Key zu droppen oder zu kapseln?

Kommt drauf an. Es ist relativ aufwendig einzelne Keys in die Kapsel zu verfrachten.
Für einzelne Portale ist es schneller den Portal Key zu droppen und nach dem Hack wieder aufzunehmen.

Wenn du aber eine größere Tour planst kann man als Vorbereitung alle Keys vorher schon kapseln um anschließend einfach nur noch an den Portalen vorbei zu gehen und ohne großartiges droppen zu hacken.

Aktueller Decay
15%





Alle Angaben ohne Gewähr
Diese Website steht nicht in Verbindung mit Google oder Niantic Labs.
Wenn du die Website von Niantic Labs besuchen möchtest, folge bitte diesem Link: http://www.nianticproject.com